Ätherische Öle

Was Sie erwartet

Ätherische Öle sind für mich die Seele der Pflanze, die uns hilft auf natürlicher, intelligenter Weise Körper, Geist und Seele wieder im Einklang zu bringen.. Es ist ein wahres Geschenk, welches die Natur uns zur Verfügung stellt, um uns als Mensch in unserer Gesamtheit wieder heil werden zu lassen. Sie reduzieren Entzündungen, balancieren das Hormonsystem aus, können Hautunreinheiten beheben und helfen dem Körper zu entgiften. Ätherische Öle machen die Luft und Oberfläche in deinem zu Hause bakterien- und virenfrei und neben all den Aspekten wirken sie positiv auf deine emotionale Befindlichkeit, vergrößern deine spirituelle Wahrnehmung. Ätherische Öle  sind hochkonzentriert  und flüchtige Pflanzenessenzen, die vor allem durch Wasserdampfdestillation aus aromatischen Pflanzen (Kraut, Blüten, Blätter, Zweige, Samen) gewonnen werden.

„Behandle Deinen Körper wie ein Kunstwerk von unfassbarem Wert und einen Ausdruck von Liebe. Respektiere Deinen Körper, und versprich ihm, ihn wertzuschätzen, ihm das zu geben, was ihn heilt und gesund erhält.“

Kontakt

Schreiben Sie mir einfach eine Nachricht oder rufen Sie mich an.

    Bitte schreiben Sie zur Überprüfung folgenden Text in das Feld:
    captcha