Naturkraftort KRETA

Wir möchten euch wieder die Liebe und Begeisterung für unsere wundervolle Natur näherbringen, dieses Mal auf Kreta. Auch dort ist die Heilpflanzenwelt eines der großartigsten Wunderwerke, dass wir uns vorstellen können und wir werden es gerne mit Ihnen entdecken. Somit entdecken wir uns auch immer mehr ein Stück selbst, mit unserer inneren Weisheit und unsere unendliche Liebe in uns. Dann können auch wieder Körper, Geist und Seele ein Einklang schwingen. Gemeinsam wandern wir durch die geheimnisvolle, wilde Natur von Kreta. Eintauchen ins kristallklare Meer, einzigartige Pflanzen kennenlernen und verarbeiten, Blütenessenzen herstellen,  lauschige Kraftplätze abseits vom Tourismus, erkunden, geschmackvolle griechische Küche und ein entspanntes Wohlfühlprogramm erwartet dich. Wir freuen uns auf dich, Albrecht und Petra

380,-€, + EZ 40-50,-€ pro Tag, + Essen und Anreisen
28 April bis 05 Mai 2023
Bei Interesse 0175-6686644 und in unserem Gruppen-Chat

Jetzt unverbindlich anfragen

Schreibe mir gerne, wie ich dir weiterhelfen kann.

    Bitte schreibe zur Überprüfung folgenden Text in das Feld:
    captcha